0677 6353 4000

office@servicetec.at

Mo – Sa: 08:00 – 18:00 Uhr

Wir stellen ein

Unsere Mitarbeiter genießen:

  • tägliche gemütliche Besprechung um 8 Uhr (bei Kaffee/Tee…)
  • 30 Stunden Woche (oder mehr -> wie DU willst)
  • Jeder Mitarbeiter wird als Mensch in seiner Souveränität und Gesamtheit wahrgenommen und individuelle Ansichten und Bedürfnisse werden berücksichtigt.
  • sicherer Arbeitsplatz (das Unternehmen wird das 9. Jahr von Bernd Rasner mit über 30jähriger Branchenerfahrung geführt)
  • offene Fehlerkultur (wir stehen zu unseren Fehlern und lernen daraus, auch der Chef)

GWH-Installateur  (Vollzeit / Teilzeit)

– Installateur im Sanierungsbereich

Dazu kommt (nach Einschulung)

– Kundendienst auf Gasgeräte und Wohnungsstationen

Beim Arbeitszeitmodell [ a) 20 – 38,5 Std. b) tägliche Arbeitsdauer c) Arbeitswochentage ] versuchen wir deinen Wünschen entgegenzukommen.

(Standard: Mo. – Fr. 8 – 16 Uhr)

>>>  Das wichtigste ist, dass die Firmenwerte – zumindest in der Arbeitszeit – GELEBT werden.

Meine Meinung

„Wir müssen alle Geld für unsere Familien verdienen. Das funktioniert auch entspannt, aber konzentriert auf die jeweilige Tätigkeit. Da muss niemand jemand anderen dafür schädigen.

Für ein glückliches Leben muss man auch nicht rund um die Uhr arbeiten. Wahrscheinlich ist man sogar glücklicher, wenn man weniger arbeitet und mehr das Leben genießt. Ohne Stress verliert man weniger Geld auf „anderen“ Seiten. Und viele schöne Dinge im Leben kosten kein Geld.“

 Das bedeutet: 

Endlich jeden Tag ausschlafen!

Endlich mehr Freizeit!

Endlich angemessen respektiert und gehört werden!

Endlich kein Chaos mehr am Arbeitsplatz!

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 Hier folgt unsere dauerhaft gültige Mitarbeitersuche – die großteils auch für die aktuelle Mitarbeitersuche relevant ist.

Kundendienst-Installateur / Kundendienstler / Installateur

Vollzeit/Teilzeit

Dir macht der Beruf Spaß, würdest aber gerne einiges anders haben/tun, als es momentan in deiner jetzigen Arbeitsstelle der Fall ist?

Rede mit uns!

Wir sind ein Unternehmen mit Herz und ein familiär geführtes Team, das gerne auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, aber auch auf die unserer Mitarbeiter eingeht.

Wenn man bei seiner Arbeit keine Freude hat, weil z.B.

  • das interne Betriebsklima nicht passt,
  • die Kollegen, mit denen man zusammenarbeiten muss, ihre Arbeit nicht gut machen
  • der Chef nicht registriert, was man leistet, geschweige denn, dass er das honoriert
  • man kein ordentliches Werkzeug zur Verfügung hat
  • man oft minderwertige Arbeit durchführen muss
  • man länger arbeiten muss, als man möchte
  • man sich vom „Büro“ nicht als Mensch auf gleicher Augenhöhe betrachtet und behandelt fühlt

wird das der Kunde spüren.

Darum legen wir großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Trotz gegenteiligem Zeitgeist halten wir Menschlichkeitund Fairnesshoch.

ZUM BEGEISTERN UNSERER KUNDEN BRAUCHT ES

  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, hohe fachliche Kompetenz (Wissen und Können)
  • mindestens 6 Jahre abwechslungsreiche Praxis (inkl. Lehrzeit) im Installationsberuf
  • selbstständiges, gewissenhaftes und fleißiges Arbeiten im Installations- und Sanierungsbereich
  • sauberes und professionelles Auftreten, freundlicher Umgang mit Kunden, gute Deutschkenntnisse

Die vier wichtigsten Must Have Eigenschaften

  • Sorgfalt
  • Arbeitswille
  • fachliches Können
  • Ehrlichkeit

WAS KANNST DU?

Die Fertigkeiten, die beherrscht werden sollten, decken sich zum großen Teil mit den LEISTUNGEN, die wir auf unserer Website anbieten.

Solltest du Heizgeräte reparieren können, ist das ein deutlicher Mehrwert (Kundendienst-Installateur).

Wenn du das nicht kannst, kein Problem – wir schulen dich ein.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

  • Umfangreiche Einschulung auf klare, systematisierte Firmenabläufe
  • Abwechslungsreiche Arbeit und viel Kundenkontakt
  • Du kannst/sollst möglichst selbstständig arbeiten und koordinieren.
  • Du bekommst bei entsprechenden Arbeiten einen guten Helfer zur Verfügung gestellt.
  • Es stehen dir Kollegen rund um die Uhr als Rückendeckung zur Verfügung, wenn du etwas benötigst.
  • Wir haben stets ein Ohr für all deine Anliegen und freuen uns auf Verbesserungsvorschläge.
  • Du bestimmst, wie (viel) du arbeiten möchtest. Dafür gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten.
  • Fairness ist in allen Bereichen unser Leitbild.
  • Bei mehreren Betriebsausflügen im Jahr lernen wir dazu und haben Spaß.

DU BEKOMMST VON UNS

  • schöne und beste Arbeitskleidung (Du bestimmst mit.)
  • qualitatives Werkzeug, Maschinen und Material
  • einen sehr gut eingerichteten klimatisierten Firmen-LKW (unter 3,5t)
  • hochwertiges Smartphone, sowie bei Bedarf ein Tablet
  • alles was du zum „gescheiten“ Arbeiten benötigst (du sagst uns, was du brauchst und bekommst es.)
  • Weiterbildung und -entwicklung (Wir informieren dich, welche Schulungen angeboten werden, du entscheidest, was du machen willst ODER du sagst, in welche Richtung du dich weiterbilden möchtest und wir schaffen die Möglichkeiten dazu.)

WIE VIEL ZAHLEN WIR?

Der Mindest-Einstiegslohn bzw. -gehalt beträgt brutto 2.900€ auf Basis von 38,5 Wochenstunden plus Zulagen, plus Prämien nach außergewöhnlich erfolgreichen Leistungen.

WIE GEHT ES WEITER?

Sofern du ein gutes Gefühl bei der Sache hast und du es auch wirklich drauf hast, dann ruf Bernd Rasnerunter 0676 920 1077 an (Montag bis Sonntag 8-22 Uhr). Gerne kannst du auch eine eMail an berndrasner@servicetec.at senden.

Du hast bis hierher gelesen? Wow! Dann hab ich noch was für dich: Hinter den DREI gelb markierten Wörtern im Text befinden sich Videos.

Geschlechtsspezifische Ausdrücke: 

Zur leichteren Lesbarkeit wurde nach Möglichkeit geschlechtsneutral geschrieben. Gesucht werden WESEN mit Mut zur Ehrlichkeit (Wahrhaftigkeit), egal welcher Identität (Geschlecht, Ethnie, Nationalität…). Damit unser Unternehmen wirtschaftlich existieren kann, müssen weitere Eigenschaften vorhanden sein, wie hohe fachliche Kompetenz.