UNTERNEHMEN
GESCHICHTE

Bernd Rasner arbeitete 23 Jahre in einem Installationsunternehmen, zuletzt als Kundendienstleiter. Mit 40 Jahren entschloss er Unternehmer zu werden. Nach halbjähriger Gründungsphase eröffnete er im Jänner 2015 seinen Betrieb.
Er übt folgende Gewerbe aus:
- Heizungstechnik
- Gas- und Sanitärtechnik
- Personenbetreuung
UNSERE WERTE
GANZHEITLICHKEIT
Uns genügt es nicht, unseren Job zu erledigen. Wir versuchen uns einen Überblick über die gesamte Situation zu verschaffen, um die Herausforderungen des Alltages tiefgründiger zu lösen. Dies im Sinne der Menschlichkeit und des großen Ganzen.
NACHHALTIGKEIT
Nachhaltigkeit zieht sich bei uns durch sämtliche Geschäfts- und Lebensbereiche und geht bis in das kleinste Detail. Es vergeht fast kein Tag, wo wir nicht Verbesserungspotentiale bei uns, den Geschäftspartnern oder bei Kunden erkennen und entsprechende Taten setzen.
SORGFALT
Sorgfalt ist der Feind von Schlamperei, Unpünktlichkeit und Nachlässigkeit. Alles Eigenschaften, die wohl niemand bei seinen (Geschäfts-)Partnern erleben möchte. Darum bemühen wir uns als gesamtes Team ständig, unser Sorgfalts-Niveau weiter zu verbessern.
MENSCHLICHKEIT
HANDSCHLAGQUALITÄT
Was nützen einem oft Gesetze in der Praxis, wenn sie dem Handwerker egal sind? Bei uns können Sie sicher sein, dass alles, was wir Ihnen zusagen auch einhalten werden. Und wir achten im Voraus, sämtliche mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Sollte es trotzdem einmal zu Differenzen kommen, besteht für uns höchste Priorität die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen. Übrigens, man findet unser Unternehmen auch auf www.handschlagqualitaet.at. Auf dieser Internetseite ist die öffentliche Meinung von Kunden gefragt, ob Ihr Handwerksunternehmen Handschlagsqualität besitzt.
Das Team

GERALD BAYER
Außen- und Innendienst
Gerald Bayer ist ein absoluter Profi im Kundendienst. Er war jahrelang bei einem Heizungshersteller Kundendiensttechniker und danach selbstständig. Was ihn jedoch am meisten auszeichnet, ist, dass er alle Werte unseres Unternehmens seit Jahren liebt und lebt.
Motto: „Täglich das Beste geben führt zum sicheren Erfolg“
Zuständigkeiten: sämtliche Herausforderungen im Innen- und Außendienst, um mit Innovation und Fleiß permanent die Geschäftsabläufe zu verbessern

Gabrian machacsek
Kundendienst & Technik
Gabrian Machacsek ist der Spezialist vor Ort.
Seine fast 40 jährige Branchenerfahrung garantiert topkompetentes Auftreten bei unseren Kunden. Und egal wie herausfordernd die Arbeit sein mag, er ist immer kundenfreundlich und diplomatisch.
Motto: „Mit Professionalität den Kunden begeistern“
Zuständigkeiten: Bestandsaufnahmen, Installationen, Inbetriebnahmen, Service und Reparaturen

BERND RASNER
Inhaber
Bernd Rasner ist der Inhaber von Servicetec. Er ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und spezialisierte sich vor zirka 20 Jahren auf den Kundendienst.
Er sorgt für den reibungslosen Geschäftsablauf und steht bei Bedarf auch vor Ort zur Verfügung.
Motto: „Fair und menschlich in allen Bereichen“
Zuständigkeiten: Geschäftsleitung, Angebote, Einkauf, Marketing und IT
Kontakt berndrasner@servicetec.at, 0676 920 1077

PETRA RASNER
Administration & Buchhaltung
Petra Rasner erledigt bereits seit 18 Jahren an der Seite von Bernd Rasner sämtliche administrative und buchhalterische Tätigkeiten, die in einem Unternehmen anfallen.
Motto: „Die Arbeitsprozesse rasch und fehlerfrei erledigen“
Zuständigkeiten Überweisungen, Rechnungslegung, Kundenverwaltung, Buchhaltung, Administration
Kontakt petrarasner@servicetec.at, 0660 68 150 68