0677 6353 4000

office@servicetec.at

Mo – Sa: 08:00 – 18:00 Uhr

UNTERNEHMEN

GESCHICHTE

Bernd Rasner arbeitete 23 Jahre in einem Installationsunternehmen, zuletzt als Kundendienstleiter. Mit 40 Jahren entschloss er Unternehmer zu werden. Nach halbjähriger Gründungsphase eröffnete er im Jänner 2015 seinen Betrieb.

Er übt folgende Gewerbe aus:

  • Heizungstechnik
  • Gas- und Sanitärtechnik
  • Personenbetreuung

Diese Kombination ist höchst ungewöhnlich, doch zeigte es sich, dass die Werte von Bernd Rasner auf alle Gewerbe anwendbar sind.

UNSERE WERTE

GANZHEITLICHKEIT

Uns genügt es nicht, unseren Job zu erledigen. Wir versuchen uns einen Überblick über die gesamte Situation zu verschaffen, um die Herausforderungen des Alltages tiefgründiger zu lösen. Dies im Sinne der Menschlichkeit und des großen Ganzen.

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit zieht sich bei uns durch sämtliche Geschäfts- und Lebensbereiche und geht bis in das kleinste Detail. Es vergeht fast kein Tag, wo wir nicht Verbesserungspotentiale bei uns, den Geschäftspartnern oder bei Kunden erkennen und entsprechende Taten setzen.

SORGFALT

Sorgfalt ist der Feind von Schlamperei, Unpünktlichkeit und Nachlässigkeit. Alles Eigenschaften, die wohl niemand bei seinen (Geschäfts-)Partnern erleben möchte. Darum bemühen wir uns als gesamtes Team ständig, unser Sorgfalts-Niveau weiter zu verbessern.

MENSCHLICHKEIT

Menschlichkeit ist rund um die Uhr gefragt. Ob im Umgang mit Kunden, Mitarbeiter, aber auch mit Geschäftspartner (Produkthersteller, Großhandel, Steuerberater, Versicherungen, Banken, Software-Dienstleister, Paketdienst, Behörden). Wegen gelebter Menschlichkeit gehen wir permanent bewusst finanzielle Nachteile ein. Denn wir sind der Überzeugung, wenn man die horrenden Auswirkungen des Weltkapitalismus („Streben nach Gewinn“) verurteilt, muss man es SELBST besser vorleben. Auch unterstützen wir in unserer Freizeit ehrenamtlich und/oder finanziell mehrere Organisationen, die sich für das allgemeine Wohl einsetzen.

HANDSCHLAGQUALITÄT

Was nützen einem oft Gesetze in der Praxis, wenn sie dem Handwerker egal sind? Bei uns können Sie sicher sein, dass alles, was wir Ihnen zusagen auch einhalten werden. Und wir achten im Voraus, sämtliche mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Sollte es trotzdem einmal zu Differenzen kommen, besteht für uns höchste Priorität die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen. Übrigens, man findet unser Unternehmen auch auf www.handschlagqualitaet.at. Auf dieser Internetseite ist die öffentliche Meinung von Kunden gefragt, ob Ihr Handwerksunternehmen Handschlagsqualität besitzt.

Das Team

GERALD BAYER

Außen- und Innendienst

Gerald Bayer ist ein absoluter Profi im Kundendienst. Er war jahrelang bei einem Heizungshersteller Kundendiensttechniker und danach selbstständig. Was ihn jedoch am meisten auszeichnet, ist, dass er alle Werte unseres Unternehmens seit Jahren liebt und lebt.

Motto: „Täglich das Beste geben führt zum sicheren Erfolg“

Zuständigkeiten: sämtliche Herausforderungen im Innen- und Außendienst, um mit Innovation und Fleiß permanent die Geschäftsabläufe zu verbessern

Gabrian machacsek

Kundendienst & Technik

Gabrian Machacsek ist der Spezialist vor Ort.

Seine fast 40 jährige Branchenerfahrung garantiert topkompetentes Auftreten bei unseren Kunden. Und egal wie herausfordernd die Arbeit sein mag, er ist immer kundenfreundlich und diplomatisch.

Motto: „Mit Professionalität den Kunden begeistern“

Zuständigkeiten: Bestandsaufnahmen, Installationen, Inbetriebnahmen, Service und Reparaturen

BERND RASNER

Inhaber

Bernd Rasner ist der Inhaber von Servicetec. Er ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und spezialisierte sich vor zirka 20 Jahren auf den Kundendienst.

Er sorgt für den reibungslosen Geschäftsablauf und steht bei Bedarf auch vor Ort zur Verfügung.

Motto: „Fair und menschlich in allen Bereichen“

Zuständigkeiten: Geschäftsleitung, Angebote, Einkauf, Marketing und IT

Kontakt berndrasner@servicetec.at, 0676 920 1077

PETRA RASNER

Administration & Buchhaltung

Petra Rasner erledigt bereits seit 18 Jahren an der Seite von Bernd Rasner sämtliche administrative und buchhalterische Tätigkeiten, die in einem Unternehmen anfallen.

Motto: „Die Arbeitsprozesse rasch und fehlerfrei erledigen“

Zuständigkeiten Überweisungen, Rechnungslegung, Kundenverwaltung, Buchhaltung, Administration

Kontakt petrarasner@servicetec.at, 0660 68 150 68

2019

Jahre gesammelte Branchen-Erfahrung aller vier Servicetec-Mitarbeiter

Stunden unternehmensbezogene Weiterbildungen aller Servicetec-Mitarbeiter

w

Teambuilding-Aktivitäten (Jour Fixes, Betriebsausflüge, Feiern)

Das sagen unsere Kunden

"Tolles Unternehmen und hervorragende Leistungen. Perfekt!"

WILLI ARTNER

„Sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz, lösungsorientiert und kundenfreundlich – so stellt man sich die Zusammenarbeit vor – und so ist es – alles bestens!“

EVA IRNINGER

"Der Chef, so etwas von freundlich, zuvorkommend, pünktlich ... - so angenehm stelle ich mir meinen Installateur vor. Von 100 Punkten volle 100 Punkte"

PETRA LANG

„Zu jedem Zeitpunkt war ich gut informiert, habe Antworten innerhalb weniger Stunden bekommen und hatte die volle Kostenkontrolle.“

MARTIN PONWEISER

„Bin mit dem Betrieb sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.“

THOMAS GRAF

„Schnell...professionell...einfach TOP!!!“

THOMAS TSCHURLOVICH

"Sehr nett, pünktlich, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis / Leistung passt"

MARTINA KOHLHAMMER

„Bernd Rasner ist sehr kompetent und hat Handschlagqualität.“

URSULA GOLLINGER

„Vom Erstkontakt über Angebot bis zum Gerätetausch erfolgt alles schnell, freundlich, termingenau und professionell - TOP!“

EVA IRNINGER

„einfach traumhaft, mit Bernd Rasner zusammenzuarbeiten“

PETRA LANG

„Fachlich extrem kompetent, jederzeit erreichbar, kurzfristige Termine waren immer möglich. Lösungsorientiert und kundenfreundlich.“

STEFAN FERSCHA

"Kompetent, flexibel und zuverlässig - zu humanen Preisen. Auf alle Fälle zu empfehlen!"

SABINE RIEGELBAUER

"Rasche zuverlässige Termine, Top-Beratung und -Service und sehr faire Preise"

MARTINA SCHOBER

"Eine perfekte Sache vom Beginn bis zum Abschluss ... ein seltenes Gesamtkunstwerk!"

MARG. KLING

"Überaus rasche Erledigung und Top Arbeit. Ich schätze es auch, wenn ein Arbeitsplatz sauber verlassen wird, das war bei Servicetec der Fall"

BERNHARD KOLLER

"Wer einen Installateur sucht, der noch FÜR den Kunden arbeitet ist bei Servicetec genau richtig."

SASCHA PATSCHKA

"110 Punkte für diese Firma. Vielen Dank für Ihre rasche und unkomplizierte Hilfe in unserer Not."

BRIGITTE THERESIA HACKL

"Ein Installateur der sich gewaltig vom Mitbewerb abhebt..."

LUCAS SCHÄRF

"ServiceTec bzw. deren Mitarbeiter haben super gearbeitet, großes Lob, freundlich, kompetent, flott, sauber, richtige Fachleute...uns "warm" halten... Weltklasse!"

ING. ANDREAS R.